Im Laufe der Zeit habe ich von einigen meiner Klienten Rückmeldungen bekommen, die ich nach Absprache hier veröffentliche (die neueste erscheint zuerst).

Rückmeldungen anzeigen zu:



Mann mit Angstproblematik:

Anführungszeichen Ich hatte seit meiner Kinheit Ängste, die im Laufe der Jahre immer schlimmer wurden und sich manifestiert haben. Ich habe schon einige Therapien hinter mir, doch meine Ängste blieben.

Nun habe ich es mit dem lösungsfokussierten Ansatz bei Frau Lück probiert und seit einem halben Jahr ist meine Angst nicht mehr spürbar.Sie ist weg. Ich kann es immer noch nocht glauben, aber es ist ein tolles Gefühl.
Das beste daran ist, dass es ziemlich einfach ging. Ich bin von der Methode völlig begeistert. Es ist für mich wie ein Wunder!:-)
1000 Dank nochmal!!!


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Unser Gespräch war für mich sehr bereichernd, ich bin mit einem guten Gefühl nachhause gefahren, viele Ansätze und Antworten die mir Kraft gegeben haben und die ich sofort umsetzen konnte. Vielen Dank nochmal dafür.


Mutter von zwei Kindern:

Anführungszeichen Eine Freundin hat mir Frau Lück ans Herz gelegt und schon nach dem ersten Telefonat habe ich gewusst, dass Frau Lück uns helfen kann.
Die Schulprobleme unserer kleinen Tochter haben so viel Platz im Alltag eingenommen, dass ich oft am Verzweifeln war und keinen Rat wusste. Frau Lück hat es geschafft, dass das ehemals so belastete Thema „Lernen“ nun eine normale Rolle spielt und meine Tochter wieder mit sich zufrieden ist und Vertrauen in ihre Fähigkeiten hat - nicht nur die Schule betreffend. Dafür bin ich wahnsinnig dankbar und wir beide freuen uns immer riesig auf Frau Lück.


Mutter von 4 Mädchen:

Anführungszeichen Ich bin viel selbstbewusster geworden und kann jetzt nein sagen, mich abgrenzen und lasse mir von meinen Töchtern nicht mehr auf der Nase herumtanzen. Die Beratung hat dazu geführt, dass ich mich viel wertvoller fühle. Das ist sooooo schön und ich bin Frau Lück sooooooo dankbar dafür und werde es immer sein.
Vielen Dank!


Ehepaar:

Anführungszeichen Wir sind zu Frau Lück gegangen, weil wir uns eigentlich trennen wollten. Nach der 4. Beratung waren wir aber so glücklich miteinander wie noch nie in den ganzen 20 Jahren, die wir zusammen waren.
Jetzt sind wir doch noch zusammen und wollen es auch bleiben.
Dafür sind wir sehr dankbar.


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich halte erhlich gesagt nicht viel von Psychokram usw. und bin nur meiner Frau zu Liebe mitgegangen.
Aber ich muss sagen, das war echt kein Psychokram und Laberei, wie ich es mir vorgestellt habe, sondern handfeste, konkrete Tipps und Anregungen mit Struktur und Konzept.
Also meine Erwartungen wurden bei weitem überroffen. Ich denke jetzt ganz anders darüber und muss zugeben, dass ich meiner Frau dankbar bin, dass sie mich dazu geracht hat.
Uns hat das wirklich sehr weiter geholfen. Es ist viel entspannter und ruhier bei uns zu Hause. Abends kein Geschrei, unsere Kinder gehen früher ins Bett, halten sich besser an unsee Regeln, die jetzt klar sind, morgens ist es bei uns friedlich, usw. Ich könnte noch ewig schreiben, denn bei uns hat sich echt viel verändert und zwar zum absolut Positiven.
Wenn Ihr Stress habt, kann ich euch das nur empfehlen.


Mann, 27 Jahre:

Anführungszeichen Ich habe gelernt mit meinen Ängsten zu leben - gut zu leben. Ich hatte seit Jahren große Ängste - sogar Panik.
Mit Hilfe von Frau Lück habe ich meine Ängste kennengelernt und einen Zugang zu ihnen gefunden.
Ich fühle mich befreit von den einengenden Ängsten und es ist wie neu geboren.


Mutter von 2 Kindern:

Anführungszeichen Unsere Tochter schläft wieder zu "normalen" Zeiten ein und wir haben wieder ein Leben am Abend als Paar. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben bis wir den Tipp von einer Bekannten erhielten zu Frau Lück zu gehen.
Dafür werden wir ihr ewig dankbar sein.
Dazu haben wir auch gelernt Regeln aufzustellen, die klar und positiv formuliert sind. Und wir haben Konsequenzen, die wir durchziehen. Durch dieses klare Konzept, was Frau Lück uns beigebracht hat, ziehen wir als Eltern jetzt an eine Strang und das tut allen gut.
Es gab noch ein paar Themen, die wir mit Frau Lück in den Griff bekommen haben, aber das würde zu weit führen.
Wir können die Beratung nur empfehlen.


Eltern von 3 Kindern:

Anführungszeichen Um ehrlich zu sein, wussten wir nicht, ob das der richtige Weg ist. Jetzt wissen wir, dass es der richtige Weg für uns und unsere Tochter war.
Bei uns war es schon sehr dramatisch.
Unsere Tochter wollte nicht mehr leben. Es war schrecklich für uns.
Das ist aber lange vorbei und davon ist keine Spur mehr, nur in unseren Erinnerungen.
Wir haben dank Frau Lück einiges verändert und unsere Tochter ist wieder lebensfroh und wir damit auch.
Wir haben wieder ein normales Leben.


Mutter von 1 Sohn:

Anführungszeichen Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unser Sohn ausgeflippt ist. Mein Mann und ich wussten uns keinen Rat mehr.
Es ging soweit, dass wir mit ausgeflippt sind und es nicht mehr schön bei uns war.
Dank Frau Lücks Unterstützung kann unser Sohn nun besser mit seiner Wut umgehen und wir können besser mit ihm umgehen.
Es ist wie ein neues Leben. Herrlich. Alle sind viel glücklicher.


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Juchu! Unser Kind ist endlich trocken. Wir haben vorher alles probiert. Frau Lück hat unseren Sohn irgendwie verzaubert. Ich bin soooo froh, denn es wurde höchste Zeit. (Er ist schon 5 Jahre) und das Thema hat mich soooo genrevt.
Ich habe keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, aber ist mir auch egal. Hauptsache Kind trocken und Eltern glücklich.


Familie mit 2 Kindern:

Anführungszeichen Wir lieben alle Frau Lück und sie ist bei uns zuhause immer präsent. Oft fällt der Satz: "Was würde Frau Lück jetzt dazu sagen?"
Wir hätten sie in manchen Situationen gerne wirklich hier, damit sie uns in ihrer ruhigen Art sagen kann, was wir jetzt tun sollen.

Sie hat unserer ganzen Familie sehr geholfen. Bei uns gab es sehr viel Streit. Wir haben in der Beratung gelernt gut miteinander umzugehen und Konflikte so auszutragen, dass niemand "verletzt" wird.
Es war gut investiertes Geld in unser Familienleben.:-)
Wir sind sehr dankbar dafür.


Mutter von Kindern, 6 Mon. und 3 Jahre:

Anführungszeichen Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel Input, Anregungen, Ideen und Handwerkszeug bekommen kann. Durch die Beratung bin ich ganz erfüllt und wieder voller Zuversicht und Tatendrang. Ich fühle mich nicht mehr so ohnmächtig.
DANKE!


Mama von 4 Mädchen :

Anführungszeichen Die Kinder lieben Sie und den Eltern helfen Sie in allen Lebenslagen mit den Kleinen. Danke für die letzten 2 Jahre. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.


Mutter von einer Tochter:

Anführungszeichen Bei uns hat sich soooo viel durch die Beratung verändert. Das hätte ich mir nicht träumen lassen.
Wir haben jetzt ein ganz harmonisches Zusammenleben und ich bin sehr dankbar dafür.
Wir haben alle Ziele erreicht und es war eine runde Sache. Alles top! Das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt.
Besten Dank, Frau Lück! Wir sind sehr zufrieden!


Eltern von 2 Kindern, 3 Jahre und 6 Mon.:

Anführungszeichen Wir möchten nochmal DANKE sagen. Manchmal ist man irgenwie festgefahren und durch die Beratung öffnet sich so einiges.
Heute haben wir schon ganz viele Kleinigkeiten nach der Beratung verändert und siehe da... es ist ein ganz anderes Gefühl und unser 3-jähriger reagiert sofort darauf... natürlich positiv.
Also besten Dank nochmal!!!


Mutter von 4 Kindern:

Anführungszeichen Wir können die Beratung sehr empfeheln, wenn es zuhause schwierig ist und man als Eltern nicht ratlos da steht.
" unserer Kinder waren inzwischen bei Frau Lück und das war echt hilfreich. DSie halten sich jetzt viel bessr an Regeln und können besser ein nein akzeptieren.
Die Kinder sind immer sehr gerne zu Frau Lück gegangen und waeren traurig als die Beratung beendet war.
Frau Lück macht das sehr nett mit den Kindern, get toll auf sie ein und gibt jedem, was er braucht. Auch uns als Eltern! Auch wir haben sehr von den Beratungen profitiert und fühlen uns sicherer und gestärkt.
Danke!


Vater von 2 Kindern:

Anführungszeichen Ich war total skeptisch, das gebe ich zu. Ich dachte, das bringt eh nichts. Aber ich muss zugeben: die Beraung war so gut, dass wir all unsere Ziele erreicht haben. ich weiß nicht, was und wie die Frau Lück das mit meinem Sohn gemacht hat, aber nach kurzer Zeit war seine Prüfungsangst weg. Und die war vorher echt schlimm.

Das ist auch der einzige Termin bei dem mein Sohn nicht meckert, sondern sich immer freut.


Eltern von ein einem Mädchen, 5J.:

Anführungszeichen Auf diese Ideen und Sichtweisen wären wir nie gekommen.


Mutter von 2 Kindern, 8J. und 4J.:

Anführungszeichen Mensch, Frau Lück, Sie finden auch immer noch irgendetwas Gutes. Das gibt es gar nicht!


Mutter von zwei Kindern, 10J. und 6J.:

Anführungszeichen Seitdem ich zu Ihnen komme, sind meine Gläser halb voll und nicht mehr halb leer.


Jugendliche, 16 Jahre:

Anführungszeichen Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, so steif und langweilig, aber das war wirklich cool bei Ihnen und hilft mir sehr.


Kind, 6 Jahre:

Anführungszeichen Hier ist es so toll. Ich komme zu dir bis du 100 Jahre alt bist!


Mutter von 3 Kindern, 18, 14 und 12 Jahre:

Anführungszeichen Puh! Das war aber anstrengend bei Ihnen... aber gut! Das hat mir sehr geholfen.


Mutter von 2 Kindern, 10J. und 7J.:

Anführungszeichen Sie sind bei uns zuhause immer präsent. Wenn ich wieder in so brenzlige Situationen komme, überlege ich immer, was Sie sagen würden, Frau Lück. Das hilft mir sehr.


Alleinerziehende Mutter mit 5-jährigem Sohn:

Anführungszeichen Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass ich Sie kennengelernt habe. Sie sind genau die richtige Fachfrau für meinen Sohn... und für mich auch!


Vater eines 6 jährigen Kindes:

Anführungszeichen Sie haben mir geholfen meinen Sohn und sein Verhalten zu verstehen. Auf die Sichtweisen wäre ich nie gekommen.


Vater von 2 Kindern, 9 und 7 Jahre:

Anführungszeichen Ich muss zugeben, ich war ja sehr, sehr skeptisch und halte eigentlich nichts von dem Psychokram, aber ich bin doch froh, dass ich zu Ihnen gekommen bin. Das hat mir sehr geholfen.


Mutter eines 6 jährigen Jungen:

Anführungszeichen Ich habe all Ihre Tipps umgesetzt und Sie werden es nicht glauben: es hat alles funktioniert! Es ist kein Thema mehr mit [...].


Mutter von 2 Kindern, 10 und 7 Jahre:

Anführungszeichen Mir geht es immer so gut, wenn ich hier bin.